Magic Karten Blog

Just for Fun für Hobbyspieler

Magic Karten Blog


Warning: Parameter 1 to keywords_appendTags() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w009cb89/blog/wp-includes/plugin.php on line 166

4 Kommentare

4 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 redscores // Mai 21, 2009 at 10:33

    Dieses Deck hab ich entworfen, möchte eure Meinung dazu mal hören, das problem ist das ihr kein Forum habt, deswegen schreib ich mal hier…

  • 2 Magic Tutor // Jun 16, 2009 at 19:09

    Hi,
    bitte keine Decks hier posten, ich habe einen Blog online, da ich als Berufstätiger nicht die Zeit habe ein Forum zu betreiben bzw. Decklisten zu kommentieren. Neben dieser Magicseite betreibe ich in meiner Freizeit noch weitere Internetprojekte. Da bleibt kaum noch freie Zeit. Und die wenige möchte ich wenigsten hin und wieder fürs Magic spielen nutzen ;-)
    Aber ich denke im deutschsprachigen WWW gibt es inzwischen genügend Foren und Seiten wo man seine Decks zur Diskussion und Verbesserung reinstellen kann.

    Bitte nicht böse sein, meine Favoriten unter den Magicforen findest du unter den Links. Mein absoluter Favorit für Freizeitspieler ist http://www.magic-cards-sammelkarten-kartenspiel.de/magic-links-fuer-freizeitspieler.html

  • 3 Vanessa // Jul 6, 2011 at 18:58

    Hi , ich habe bei meinem Freund hunderte dieser Karten gefunden und wir möchten diese verkaufen, nun ist die frage: Gibt es besondere Karten die einen höheren Wert als die anderen haben? Oder sind alle gleich viel wert? Ich bitte um eine Antwort.
    Gruße Vanessa

  • 4 Magic Tutor // Jul 6, 2011 at 20:16

    Von 1 Cent bis über tausend Euro ist da vieles im Wert möglich.

    Einfach bei einem Online-Shop oder bei Ebay nachschauen, wie die Karten dort gehandelt werden.

Hinterlasse einen Kommentar