Magic Karten Blog

Just for Fun für Hobbyspieler

Trolldeck – rot-grün

April 1st, 2008 · 5 Kommentare


Warning: Parameter 1 to keywords_appendTags() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w009cb89/blog/wp-includes/plugin.php on line 166

Tags: Decklisten · mehrfarbig

5 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 redscores // Mai 17, 2009 at 12:23

    Tu doch massenhysterie raus und tu überrennen + macht der eiche rein, das wäre genial für trampelschaden und dicken burst.

  • 2 Magic Tutor // Mai 17, 2009 at 14:53

    Hallo redcores, danke für den Hinweis, die zwei wären eine Überlegung wert und könnten tatsächlich dem Deck einiges an Schlagkraft geben. Die Massenhysterie hat mir bisher in keinem Spiel wirklich einen Vorteil gebracht. So gesehen wollte ich sie sowieso raus tun ;-)

  • 3 redscores // Mai 17, 2009 at 17:20

    Denke ich auch, man könnte ausserdem noch einige alternative Karten reintun, z.B Armbrust-Hinterhalt (gegen fliegende Decks, evtl im Sideboard), Wildsize(Groß und Wild) (ist sogar im Elfen vs Goblin Deck Pack drin), Stammeszusammenhalt (TROLLE deklarieren und BOOM, ist aber eher optional und teuer) oder Macht des Waldes (günstiger flash back fähiger buff zauber).

  • 4 moin // Jun 11, 2011 at 00:39

    das deck ist wahrlich ungut, ums mal auf den punkt zu briengen.
    beispiel : wie willst du die 4 flieger beim gejagten troll überstehen, falls du die massenhysterie nich au der hand hast ?
    tut mir leid aber was machst du gegen burner decks, was machst du gegen overrun-decks, was machst du gegen counter-decks … etc.

  • 5 Magic Tutor // Jun 13, 2011 at 20:00

    @ moin
    du schnallst es offenbar nicht, dass es sich hier um ein Fundeck handelt.

    Das es lahm ist und auch oft zu schwach ist, ist mir auch klar.

    Aber vielleicht kannst du mir etwas konstruktiver ein paar bessere Trolle nennen?

Hinterlasse einen Kommentar