Diplomatische Immunität

eine häufige blaue Kreaturenverzauberung aus der Edition Merkadische Masken

Diplomatische Immunität

Kreaturenverzauberung
Ausspielen: 1U
Die verzauberte Kreatur kann nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein.
Die Diplomatische Immunität kann nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein.

Diplomatische Immunität

Mit der diplomatischen Immunität wird es für den Gegner schwer diese oder die verzauberte Kreatur zu beseitigen oder zu zerstören.

häufige Karten

Themenedtionen:
Alara Block
Fragmente von Alara

Schattenmoor Block
Abendkühle - Schattenmoor

Lorwyn Block
Morgenluft - Lorwyn

Zeitspirale Block
Blick in die Zukunft - Weltenchaos - Zeitspirale

Ravnica Block
Zwietracht - Gildenbund - Ravnica: Stadt der Gilden

Kamigawa Block
Retter von Kamigawa - Verräter von Kamigawa - Meister von Kamigawa

Mirrodin Block
Fünfte Morgenröte - Nachtstahl - Mirrodin

Aufmarsch Block
Plagen - Legionen - Aufmarsch

Odyssee Block
Abrechnung - Qualen - Odyssee

Invasion Block
Apokalypse - Weltenwechsel - Invasion

Merkadische Masken Block
Prophezeihung - Nemesis - Merkadische Masken

Urza Block
Urzas Schicksal - Urzas Vermächtnis - Urzas Saga

Sturmwind Block
Exodus - Felsenburg - Sturmwind

Trugbilder Block
Wetterlicht - Visionen - Trugbilder

Eiszeit Block
Kälteeinbruch - Allianzen - Eiszeit

frühere Edition(en)
Heimatländer

Ältere Erweiterungen:
Portal - Renaissance - Chronicles - Fallen Empires - The Dark - Legends - Antiquities - Arabian Nights

Basisedtionen:
Die Zehnte - Die Neunte - Die Achte - Die Siebte - Die Sechste - Die Fünfte - Die Vierte - Revised - Unlimited - Die Editonen Alpha und Beta

Spaßeditionen:
Unhinged - Unglued

Copyright © www.magic-cards-sammelkarten-kartenspiel.de
"Magic The Gathering" ("Magic Die Zusammenkunft") und alle Warenzeichen einschließlich der Namen und Symbole sind Eigentum von Wizards of the Coast.