Siegel der Verdammnis - Seal of Doom

eine häufige schwarze Verzauberung aus der Edition Nemesis

Siegel der Verdammnis

Verzauberung
Ausspielen: 2B
Opfere das Siegel der Verdammnis: Zerstöre eine nichtschwarze Kreatur deiner Wahl. Sie kann nicht regeneriert werden.

Siegel der Verdammnis

Es gibt doch so viele bessere Spontanzauber oder Hexereien mit dem selben Effekt. JAEIN?! Wenn solch eine Verzauberung früh im Spiel ist, kann dies den Gegner bremsen seine Kreatur(en) ins Spiel zu bringen. Aber auch in einem Deck das auf Verzauberungen aufgebaut ist, gehört der Siegel der Verdammnis zum Standard!

häufige Karten

Themenedtionen:
Alara Block
Fragmente von Alara

Schattenmoor Block
Abendkühle - Schattenmoor

Lorwyn Block
Morgenluft - Lorwyn

Zeitspirale Block
Blick in die Zukunft - Weltenchaos - Zeitspirale

Ravnica Block
Zwietracht - Gildenbund - Ravnica: Stadt der Gilden

Kamigawa Block
Retter von Kamigawa - Verräter von Kamigawa - Meister von Kamigawa

Mirrodin Block
Fünfte Morgenröte - Nachtstahl - Mirrodin

Aufmarsch Block
Plagen - Legionen - Aufmarsch

Odyssee Block
Abrechnung - Qualen - Odyssee

Invasion Block
Apokalypse - Weltenwechsel - Invasion

Merkadische Masken Block
Prophezeihung - Nemesis - Merkadische Masken

Urza Block
Urzas Schicksal - Urzas Vermächtnis - Urzas Saga

Sturmwind Block
Exodus - Felsenburg - Sturmwind

Trugbilder Block
Wetterlicht - Visionen - Trugbilder

Eiszeit Block
Kälteeinbruch - Allianzen - Eiszeit

frühere Edition(en)
Heimatländer

Ältere Erweiterungen:
Portal - Renaissance - Chronicles - Fallen Empires - The Dark - Legends - Antiquities - Arabian Nights

Basisedtionen:
Die Zehnte - Die Neunte - Die Achte - Die Siebte - Die Sechste - Die Fünfte - Die Vierte - Revised - Unlimited - Die Editonen Alpha und Beta

Spaßeditionen:
Unhinged - Unglued

Copyright © www.magic-cards-sammelkarten-kartenspiel.de
"Magic The Gathering" ("Magic Die Zusammenkunft") und alle Warenzeichen einschließlich der Namen und Symbole sind Eigentum von Wizards of the Coast.