Visionen nach Serumgenuß - Serum Visions

eine häufige blaue Hexerei aus der Edition fünfte Morgenröte

Visionen nach Serumgenuß

Hexerei
Ausspielen: U
Ziehe eine Karte
Hellsicht 2 (Schau dir deine zwei obersten Karten deiner Bibliothek an. Lege davon eine beliebige Anzahl unter deine Bibliothek und den Rest auf deine Bibliothek)

Visionen nach Serumgenuß

Eine zusätzliche Karte ziehen ist meist ein Vorteil. Aber dann noch zwei Karten vorsortieren ist meist ein weiterer Vorteil! Und das ganze für 1 blaues Mana! Wobei ich persönlich finde da in den meisten Spielsituation Brainstorm einen Tick besser da er als Spontanzauber auch im gegnerischen Zug gespielt werden kann.

seltene Karten

nicht so häufige Karten

häufige Karten

Themenedtionen:
Alara Block
Fragmente von Alara

Schattenmoor Block
Abendkühle - Schattenmoor

Lorwyn Block
Morgenluft - Lorwyn

Zeitspirale Block
Blick in die Zukunft - Weltenchaos - Zeitspirale

Ravnica Block
Zwietracht - Gildenbund - Ravnica: Stadt der Gilden

Kamigawa Block
Retter von Kamigawa - Verräter von Kamigawa - Meister von Kamigawa

Mirrodin Block
Fünfte Morgenröte - Nachtstahl - Mirrodin

Aufmarsch Block
Plagen - Legionen - Aufmarsch

Odyssee Block
Abrechnung - Qualen - Odyssee

Invasion Block
Apokalypse - Weltenwechsel - Invasion

Merkadische Masken Block
Prophezeihung - Nemesis - Merkadische Masken

Urza Block
Urzas Schicksal - Urzas Vermächtnis - Urzas Saga

Sturmwind Block
Exodus - Felsenburg - Sturmwind

Trugbilder Block
Wetterlicht - Visionen - Trugbilder

Eiszeit Block
Kälteeinbruch - Allianzen - Eiszeit

frühere Edition(en)
Heimatländer

Ältere Erweiterungen:
Portal - Renaissance - Chronicles - Fallen Empires - The Dark - Legends - Antiquities - Arabian Nights

Basisedtionen:
Die Zehnte - Die Neunte - Die Achte - Die Siebte - Die Sechste - Die Fünfte - Die Vierte - Revised - Unlimited - Die Editonen Alpha und Beta

Spaßeditionen:
Unhinged - Unglued

Copyright © www.magic-cards-sammelkarten-kartenspiel.de
"Magic The Gathering" ("Magic Die Zusammenkunft") und alle Warenzeichen einschließlich der Namen und Symbole sind Eigentum von Wizards of the Coast.