Decklisten - Magic Karten

in allen Farben, farblos und mehrfarbig

Decklisten

In dieser Rubrik sind ein paar Decklisten aufgeführt. Gerade für den noch nicht so erfahrenen Magic Spieler ist es oft hilfreich mal zu sehen womit andere so spielen. Auf vielen Seiten im Internet findet man ebenfalls zahlreiche Decklisten. Oft bleibt dem Ungeübten die Anwendung allerdings ein Geheimnis, da die Deckliste nur auf wenigen Seiten erläutert oder diskutiert wird. Aus diesem Grund findet man bei den hier aufgeführten Decks immer eine Erläuterung damit man beim nachbauen und spielen auch weiß worauf es ankommt. Das richtige Timing ist bei Magic oft spielentscheidend.

Kurzlegende: B=schwarzes Mana - U=blaues Mana - G=grünes Mana - R=rotes Mana - W=weißes Mana - 1=ein farbloses Mana

Übersicht Decklisten:

Copyright © www.magic-cards-sammelkarten-kartenspiel.de
"Magic – The Gathering" ("Magic – Die Zusammenkunft") und alle Warenzeichen einschließlich der Namen und Symbole sind Eigentum von Wizards of the Coast.