Magiccards.info

Kartensuche und Karteninfos

Magiccards.info

Auf den ersten Blick sieht die Startseite recht unspektakulär aus. Auf den zweiten Blick stellt man aber sehr schnell fest, das dies wohl eine der am häufigsten frequentierten Magicseiten im Web ist. Der Grund ist ganz einfach. Man findet dort alle Magickarten nach unterschiedlichen Suchkriterien. Sucht man eine Karte mit einer bestimmten Fähigkeit und bestimmten Kartenwerten, wird man diese hier finden. Vorausgesetzt solch eine Karte gibt es bereits. Zu jeder Karte gibt es auch weiterführende Links zu Regelseiten, wo man die angegebenen Fähigkeiten mit den aktuellen Regelwerk nachlesen kann.

Magiccards

Für viele Magicspieler ist diese Seite für die Prüfung von Deckideen eine der ersten Anlaufstellen. Dort findet man sehr schnell heraus ob und welche Karten es derzeit für die eigene Deckidee gibt.

Magiccards.info

Offizielle Seiten

Magicseiten auf deutsch

Magicseiten auf englisch

Online-Shops

Copyright © www.magic-cards-sammelkarten-kartenspiel.de
"Magic – The Gathering" ("Magic – Die Zusammenkunft") und alle Warenzeichen einschließlich der Namen und Symbole sind Eigentum von Wizards of the Coast.