Neuigkeiten 2005

auf wwww.magic-cards-sammelkarten-kartenspiel.de

Neues und Änderungen

20.11.2005
Bei den Decklisten wurde nun ein Zombiedeck aufgenommen. Da dieses mit zahlreichen Kombos gespickt ist, wurden auch die Karten-Kombos ergänzt. Damit man auf einen Blick sieht welche Karten bereits bei den Editionen aufgenommen wurde,n hat man in den Sitemaps jetzt eine Übersicht. Für jede Kartenart (Farbe, Artrefakt, Land) gibt es eine eigene Sitemap, in der die Karten alphabetisch (englischer Name) sortiert sind.

01.11.2005
Endlich sind alle Magic-Editionen mit Grundinformationen gefüllt. Unter den Kombos gibt es eine Neue. In den nächsten Wochen wird es weitere Kartenkombos geben.

16.10.2005
Im Lexikon sind inzwischen die wichtigsten deutschen Magic-Begriffe aufgenommen worden.

25.09.2005
Tipps zum Deckbau sind nun online.

12.09.2005
Langsam aber sicher sind auf einigen Seiten die ersten Informationen online gegangen. Die erste Deckliste, einige Karten von Kamigawa und die ersten Begriffe im Lexikon wurden aufgenommen.

28.05.2005
Die Seite geht heute online. Das Grunddesign steht. Allerdings muß noch auf vielen Seiten der Inhalt mit hilfreichen Informationen gefüllt werden.

News 2008 - 2007 - 2006 - 2005

Copyright © www.magic-cards-sammelkarten-kartenspiel.de
"Magic – The Gathering" ("Magic – Die Zusammenkunft") und alle Warenzeichen einschließlich der Namen und Symbole sind Eigentum von Wizards of the Coast.